tex-lock jetzt auf Kickstarter


Vor einigen Wochen schrieb ich über tex-lock, das innovative Fahrradschloss aus Leipzig.

Jetzt Early-Bird-Preise auf Kickstarter sichern!

Seit wenigen Stunden ist tex-lock nun auf Kickstarter live. Du kannst dort das Projekt mit Deiner Bestellung unterstützen und bekommst rabattierte Early-Bird-Preise, falls Du schnell genug bist.

Schau einfach bei Kickstarter, was es mit dem Schloss auf sich hat.

CyclingClaude hat schon zugeschlagen und freut sich auf sein tex-lock S in 80 cm, das im August ausgeliefert werden wird.

 

 


Über Claude

Claude ist nach langer Radabstinenz, und mehr als 20 kg Übergewicht, seit 2008 mit dem Fahrrad unterwegs; nicht gut, aber mit Freude. Neben gesunder Ernährung sind es v.a. ‚Gadgets‘ und neue Produkte rund ums Rad, die ihn interessieren. Sein Herzblut hängt an der Vätternrundan in Schweden – 300 km die ihm jedes Jahr aufs neue Respekt abverlangen.

Dies kannst Du gerne kommentieren. Bitte verwende keine Links, da solche Kommentare zunächst in die Warteschleife geschoben werden.