Health Care Tour statt Superprestige CX 60 No 5

Superprestige CX 60 No 5 – anders als angekündigt!

Sonntag hätte Ante gerne die fünfte Ausgabe der Superprestige-CX-60-Serie durch den Schlamm jagen lassen.

Aufgrund der Bodenverhältnisse wird es anders, und etwas entspannter, aber dennoch geil werden.

Lies hier, was Ante zur „Health-Care-Alternative“ schreibt:

Liebe Leute,
angekündigt für Sonntag den 25.02.2018 war der SCX No5 im Taunus.

Aus gegebenem Anlass werde ich zu diesem Datum die Tour ändern und zu einem Group Ride ab dem „ROSTSCHILD Beginn Hohe Straße“ laden. Am Ende der „Hohen“ machen wir 2 Loops im Wald von Hammersbach, damit diese Austragung dem Namen auch gerecht wird. 
Die Taunusstrecke ist bei diesen Witterungen nicht wirklich fahrbar. Alles was vor Wochen in nassem tiefen Schlamm gerade noch so passierbar war, ist jetzt eisig gefroren. Damals waren schon Bäche in Abfahrten wo eigentlich keine sind. Außerdem würden wir uns fast ausschließlich im Wald bewegen – ergo Sonne gleich null.
Eure und meine Gesundheit liegt mir sehr am Herzen – daher diese Entscheidung. Natürlich gibts für die Heizis auch wieder den Track im Download.
Wie immer freue ich mich über rege Teilnahme!
c u Ante

Hier kannst Du Dir die Strecke runter laden ->.

Claude

Claude ist nach langer Radabstinenz, und mehr als 20 kg Übergewicht, seit 2008 mit dem Fahrrad unterwegs; nicht gut, aber mit Freude. Neben gesunder Ernährung sind es v.a. ‚Gadgets‘ und neue Produkte rund ums Rad, die ihn interessieren. Sein Herzblut hängt an der Vätternrundan in Schweden – 300 km die ihm jedes Jahr aufs neue Respekt abverlangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Akzeptiert