Garmin Edge 820 Produkttest

Garmin Edge 820Da ist er nun, der Garmin Edge 820!

Ist er das neue ‚Wunderkind‘ unter den GPS-Fahrradcomputern?

Auf dem Papier sicher. Er kann wohl alles, was auch der große Edge 1000 kann … und noch mehr.

Er ist genauso schick wie sein großer Bruder, aber angenehm klein.

Nun bin ich gespannt!

Wird er bestätigen, was die Papierform verspricht?

Wird mir die neue Menüführung gefallen?

Funktioniert die Energiesparfunktion so, dass ich auf Langstrecke, >10 Stunden, auf einen Zusatzakku verzichten kann?

Werde ich meinen Edge 1000 vermissen oder wird der Edge 820 mein neuer Begleiter werden?

Welche Fragen hast Du?

Gerne bin ich bereit, Deine Fragen zu beantworten bzw. beim Test ein besonderes Augenmerk auf das zu haben, was Dich interessiert.

Schick mir Deine Fragen/Wünsche/Anregungen unter dem Stichwort ‚Edge820‘ an Edge820@claude.de. Ich freue mich drauf!

Bin ich objektiv?

Wie immer schicke ich das Testgerät nach Abschluss des Tests zurück an Garmin oder kaufe/bezahle es, wenn ich es behalten möchte.

Vielen Dank!

Vielen Dank an Garmin DACH, dass der Kleine noch vor dem offiziellen Verkaufsstart bei #CyclingClaude am Start ist.

Follow #CyclingClaude

 

66 Gedanken zu “Garmin Edge 820 Produkttest”

Du darfst gerne kommentieren. Bitte verwende keine Links, da solche Kommentare zunächst in die Warteschleife geschoben werden.

%d Bloggern gefällt das: