Motala, wir kommen! 1


Dietzenbach / Hessen / Deutschland - 12.06.16

Heute in der Früh ging es los. Pünktlich um 7:30 Uhr war ich auf der Straße. Schnell auf dem Rastplatz Wetterau Thomas aufgegabelt und dann ging es schnurstracks nach Kiel, wo wir jetzt an der Fähre stehen.

Kiel / Schleswig-Holstein / Deutschland - 12.06.16

Übrigens freute es mich sehr, von PowerBar noch etwas ‚Wegzehrung‘ für Schweden bekommen zu haben. Dankeschön :-).

 

Dietzenbach / Hessen / Deutschland - 11.06.16

 


Über Claude

Claude ist nach langer Radabstinenz, und mehr als 20 kg Übergewicht, seit 2008 mit dem Fahrrad unterwegs; nicht gut, aber mit Freude. Neben gesunder Ernährung sind es v.a. ‚Gadgets‘ und neue Produkte rund ums Rad, die ihn interessieren. Sein Herzblut hängt an der Vätternrundan in Schweden – 300 km die ihm jedes Jahr aufs neue Respekt abverlangen.


Dies kannst Du gerne kommentieren. Bitte verwende keine Links, da solche Kommentare zunächst in die Warteschleife geschoben werden.

Ein Gedanke zu “Motala, wir kommen!