Verkaufe Crosser Focus Mares AX 1.0

VERKAUFT!

Verkaufe max. 1000 km gefahrenes Cyclocross-Rad:

Focus Mares AX 1.0

Größe M

Modell 2012

Ultegra

Fulcrum Racing 7 CX Laufradsatz

Schwalbe Racing Ralph

Ritchey Vorbau

Klar gibt es vom Geländefahren kleinere Spuren im Lack und hinten an der Kettenstrebe ist eine silberne Stelle, wo das Vorderrad eines anderen Rads beim Radtransport auf dem Heckträger gescheuert hat.

Ansonsten ist das Rad einwandfrei mit neu eingestellter Schaltung und 50/34er Kettenblattsatz SRAM Force (im Original war 46/38).

Der Listenpreis des Rads war 1.399 EUR.

Das Rad hat einen neuen Sattel, Selle Italia X1, der hier noch nicht im Bild ist.

VHB 650 EUR

ohne Pedale

Standort: 63128 Dietzenbach

Kontakt: cycling (at) claude.de

Focus Mares AX 1 M 2012

Bildschirmfoto 2016-02-28 um 22.23.18 Bildschirmfoto 2016-02-28 um 22.22.40

Claude

Claude ist nach langer Radabstinenz, und mehr als 20 kg Übergewicht, seit 2008 mit dem Fahrrad unterwegs; nicht gut, aber mit Freude. Neben gesunder Ernährung sind es v.a. ‚Gadgets‘ und neue Produkte rund ums Rad, die ihn interessieren. Sein Herzblut hängt an der Vätternrundan in Schweden – 300 km die ihm jedes Jahr aufs neue Respekt abverlangen.

2 Antworten

  1. Daniel sagt:

    Ein schönes Rad hast du da, warum gibst du es ab? Ist mir leider zu klein.

    • Claude sagt:

      Ich habe jetzt wieder ein MTB-Hardtail. 2012 wurde mein MTB geklaut und ich dachte, ein Crosser sei für mich besser.
      Der Crosser fährt sich prima auf Waldwegen, aber alle anderen, die mit mir fahren könnten, fahren MTB und gehen tiefer ins Gelände.
      Hätte ich ne Crosser-Gruppe, wäre alles o.k. gewesen.
      Seit ich Strava nutze, also seit Anfang 2014, habe ich das Rad nur 317 km bewegt. Das ist einfach zu wenig. Jetzt würde es nur noch im Keller stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Akzeptiert