Highlights der Woche (KW 20-2015)

Knaller, Knaller, liebe Leute. Die Bike-Balls sind genau das, was uns noch gefehlt hat. Bei jeder RTF sehe ich die Zielgruppe. Je älter der Rennradler, je größer und schwerer baumelt die Satteltasche unter dem Gesäß bzw. zwischen den Beinen. Das ist jetzt gar nicht mehr notwendig. In Zukunft bekommt jeder RTF-Fahrer über 50 Bike-Balls vorgeschrieben – genau wie die Startnummer :-). Ab 8. Juni bekomme ich dann auch welche :-). Ha, wird das ein Spaß.

Highlights der Woche waren für mich die Etappensiege von Dege bei der Bayern-Rundfahrt. Allerdings ist es schade, dass es mit der Gesamtwertung nicht geklappt hat.
Nun drücke ich schon jetzt die Daumen, dass es bei der DM in Bensheim klappt. Der Kurs sollte John liegen.

Für mich persönlich war es eine gute Woche, denn ich konnte 370 km fahren. Noch immer bin ich nicht ganz ‚on Track‘. Rechts macht die Kieferhöhle immer noch Beschwerden, weshalb ich morgen noch einmal zum Arzt gehen werde.

Danke übrigens an Andreas von Radsport 360, der mir Samstag eine nette Tour gezeigt hat. Das Stück habe ich heute gleich in meine längere Sonntagsrunde eingebaut.

 

Du darfst gerne kommentieren. Bitte verwende keine Links, da solche Kommentare zunächst in die Warteschleife geschoben werden.

%d Bloggern gefällt das: