Trainingsreiches Wochenende

IMG_3504Gestern und heute bin ich zweimal ‚lang‘ gefahren.

Heute, bei bestem Sonnenschein, war ich 3,5 Stunden und genau 90 km unterwegs. Endlich wieder Teer unter den Reifen; einfach herrlich.

Auf halber Strecke traf ich Ralf, mit dem ich seit letztem Mai nicht mehr gefahren war. Dem entsprechend hatten wir viel zu erzählen. Beste Voraussetzungen für GA1.

11093Samstag war ich trotz gutem Wetter auf der Rolle – drei Stunden, siehe links. Hätte ich mehr Zeit gehabt, wäre ich auch vier Stunden sitzen geblieben.

Dank meiner Kurt Kinetic Rock And Roll macht Rollentraining wenig Sitzprobleme.

Andererseits hält mich die Rolle davon ab, bei kaltem Wetter draußen zu fahren.

Früher, mit der Tacx-Rolle und ‚pain in the ass‘ nach spätestens 90 Minuten, bin ich freiwillig bei Kälte raus.

Mit der Rock And Roll und Amazon Prime denkt man dreimal drüber nach.