Wetter

Nun sind Gregor, Jörg und ich den zweiten Tag in Motala. Wir hatten bisher kaum Regen, auch wenn die ein oder andere schwarze Wolke vorbei gezogen ist. Dafür ist es ziemlich stürmig und kalt, sobald sich eine Wolke vor die Sonne schiebt.
Nachts im Schlafsack geht es aber, falls man einen Schlafsack hat, der auf die Temperaturen ausgerichtet ist.
Für Freitag ist ziemlich schlechtes Wetter angesagt und es könnte unangenehm nass werden.
Aber da müssen wir jetzt durch. Gutes Material haben wir ja.
Heute war erst einmal Radpflege angesagt. Morgen Abend wollen wir dann aber noch einmal aufs Rad, um die Kleidung zu testen – was aber auch im Zelt, bei Bier ganz gut geht.

20110615-232117.jpg

2 Gedanken zu “Wetter”

Du darfst gerne kommentieren. Bitte verwende keine Links, da solche Kommentare zunächst in die Warteschleife geschoben werden.

%d Bloggern gefällt das: