Vätternrundan – 2019 zum 10. Mal dabei

Den Blog CyclingClaude gibt es, weil Claude 2010 zum ersten Mal in Schweden die 300 km der Vätternrundan gefahren ist. Entsprechend viel gibt es zu erzählen. Viele Leser kommen wegen der Vätternrundan auf diese Seite. Aus manchem Leser wurde ein Freund. Auch dafür ist der Blog eine tolle Sache.

Vätternrundan

Vätternrundan – Tipps und Info

In den Geschichten zur Vätternrundan aus den letzten Jahren erzähle ich u.a. über die Anreise, den Campingplatz Z-Parken oder die Wetter- und Windbedingungen, die sehr unterschiedlich und herausfordernd sein können.

Weitere Tipps und Infos findest Du nachfolgend.

Austausch auf Facebook

Zum Austausch untereinander habe ich eine deutschsprachige Vätternrundan-Gruppe in Facebook gegründet. Also einfach beitreten und mit diskutieren.

Vätternrundan – Gastbeiträge

Leser erzählen ihre Geschichten. Hast Du auch was tolles von der Vätternrundan zu erzählen? Schreib’ mir ne Mail an die Adresse, die Du im Impressum findest.

Werbeanzeigen