Zwift Trikots frei schalten freischalten

Trikots auf Zwift freischalten

Erstelle eine Druckansicht

Folge CyclingClaude auf Instagram und Facebook – und verpasse nichts mehr.

Ich fahre schon länger auf Zwift und habe entsprechend eine größere Auswahl an virtuellen Trikots im Schrank. Aber ich habe mich schon oft gefragt, wie man bspw. an ein GCN-Trikot oder das kultige Bike-&-Beer-Outfit kommt.

Vieles was es bezüglich Zwift zu wissen gibt, findet man auf Zwiftinsider. Dort ist auch beschrieben, wie man auf Zwift Trikots bzw. “Kits” freischalten kann. Die entsprechenden Freischaltcodes werden auch gennant.

Wie funktioniert das Freischalten der Trikots? Einfach!

Drücke “P”, sobald Du im normalen Fahrmodus bist.

Trage den entsprechenden Code in das erscheinende Feld ein und drücke Enter.

Code eingeben Zwift Trikot kit freischalten

Sofort ist das neue Trikot / Kit für Dich verfügbar.

Zwift Trikots frei schalten freischalten

Einfach, oder?

Wie oben erwähnt findest Du viele Freischalt-Codes hier auf Zwiftinsider und noch ein paar mehr auf TitaniumGeek.


Etappe 12 ist da!

Vize-Weltmeister Marcus Baranski (Der Baranski) hat im Podcast nicht nur ein paar nette Anekdoten auf Lager, sondern auch Tipps, die dich schneller machen.
Etappe 12 findest Du hier.


0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.