Besi & Friends 2019

Besi & Friends 2019

Erstelle eine Druckansicht

2019 wurde die Besi & Friends-Stiftung gegründet. Gestern war Jahresabschluss mit Rückblick auf ein erfolgreiches 2019 und Ausblick auf die Events 2020.

Michael Hiller und CyclingClaude
Michael und Claude bei Besi & Friends 2019

Michael, Teil des Autorenteams von CyclingClaude, packte mich gestern ins Auto, und chauffierte mich nach Rodgau, obwohl mein Fixateur Interne ordentlich zwackte. Aber bis 22 Uhr hielt ich durch :-).

Pünktlich zur Präsentation waren wir da. Wichtigste Info des Abends: 134.500 EUR sind bis einschließlich Oktober zusammen gekommen. Hut ab!

Neben dem neuen Charity-Event Nauses Deep Valley war 2019 v.a. wieder 12 Stunden Hohler Buckel ein voller Erfolg. Bereits zum dritten Mal wurden dabei Höhenmeter und Spenden gesammelt. Team CyclingClaude war jedesmal dabei, weil es auf dem Buckel einfach Spaß macht.

Auch 2020 wird das Team CyclingClaude wieder am Start sein. Das habe ich Besi fest versprochen!

Besi & Friends 2019 war ein voller Erfolg in Sachen Charity. Nun geht es Vollgas weiter Richtung 2020. Die Event-Termine stehen. Sei dabei!
Besi, ebenfalls mit Fixateur Interne, nach Unfall 2018 wieder auf dem Rad.

12 Stunden Hohler Buckel 2020 wird am 19. Juli 2020 über die Bühne gehen, wie immer von 6 bis 18 Uhr. Anmelden kann man sich bereits ab dem 1.1.2020. Falls Du im Team CyclingClaude dabei sein willst, schreib’ mir frühzeitig eine Nachricht.

Nauses Deep Valley 2020 findet am 27.9.2020 statt und bereits am 21.5.2020 steigt in Jügesheim die RTF der Sportfreunde Rodgau; schon zum 40. Mal. Ich nutze diese RTF regelmäßig, um meine Form für die Vätternrundan zu testen und glaube, dass die Jügesheim-RTF zu den schönsten in Deutschland gehört. Anspruchsvoll ist sie allemal, mit 150 km auf der längsten Strecke – mit massig Höhenmetern.

Die Events von Besi & Friends bzw. “Rad statt Rollstuhl”, findest Du übrigens auf rsr-events.de.


Top Fahrrad-Blog

CyclingClaude braucht Dich!

Gerade wird der Top Fahrrad-Blog 2019 gesucht … und Deine Stimme zählt.

Wähle CyclingClaude in der Kategorie Rennrad/Gravel. Vielen Dank!


0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.