CRANK IT UP

Crank it up! Mit Wahoo und Zwift

Erstelle eine Druckansicht

Kaum ist das Wetter schlechter, beginnt die Indoor-Saison, bei der man mit Wahoo und Zwift eine Menge Spaß haben kann. Vorbei sind nämlich die Zeiten, in denen Papa sich abends bei gähnender Langeweile auf der Rolle quälte. Training mit dem Smarttrainer ist eine ganz andere Sache, v.a. seit Zwift die sozialen Komponenten der Trainingsplattform immer weiter ausbaut.

Auf den Geschmack kommen

Damit selbst die letzten Skeptiker auf den Geschmack kommen, gehen Zwift und Wahoo wieder auf Tour durch die Städte. Begonnen wird am kommenden Dienstag, dem 2.10.2019, in Hamburg, auf St. Pauli. Gleich am nächsten Tag trifft man sich in Berlin.

Schon 2018 hatte man es auf St. Pauli heftig krachen lassen. Damals war CyclingClaude vor Ort und auch diesmal juckt es in den Fingern. Schließlich kann man Hamburg von Frankfurt aus gut mit dem Zug erreichen. Rückenschmerzen werde ich hier und dort haben.

Die Tour-Daten

Mittwoch, 02.10.: BrewDog St. Pauli, Hamburg
ab 18:30 Uhr im BrewDog St. Pauli, Reeperbahn 1, 20359 Hamburg
Startplätze sind limitiert. Melde Dich auf Eventbrite an und sei dabei!

Donnerstag, 03.10.: BrewDog Dog Tap, Berlin
ab 18:30 Uhr im BrewDog Dog Tap, Im Marienpark 23, 12107 Berlin
Startplätze sind limitiert. Melde Dich auf Eventbrite an und sei dabei!

crank it up mit Wahoo x Zwift
Mittendrin statt nur dabei – Indoor hautnah!

Was erwartet Dich?

Nimm die Chance wahr, einen brandneuen Wahoo KICKR Smart Trainer mit nach Hause zu nehmen! Freu’ Dich auf eine gemeinsame Cycling-Party mit dem BrewDog Chain Gang Cycling Club, der Zwift Community und Wahooligans. 

Egal ob Du eine neue Bestzeit auf Zwift raushaust oder einfach nur die Athmosphäre genießen möchtest. Dabeisein ist alles! Zieh Dir ein, zwei, drei leckere Craft-Bier rein, während die Küche das Essen zubereitet … alles auf Kosten von Wahoo, Zwift und BrewDog!

Zieh Dich um, wärme Dich auf, während der DJ knallharte Tunes raushaut, um Dir und der Radsport-Community eine geile Nacht zu bereiten!

Messe Dich mit Deinen Freunden, Teamkollegen und anderen Radfahrern im Kampf um den KOM.  Du denkst, du bist schnell? Falls ja, sorgen die Veranstalter dafür, dass Du nicht mit leeren Händen gehst!

Bring’ Freunde mit und treffe die Teams von Zwift, Wahoo und Chain Gang zusammen mit einigen ganz besonderen Gästen. Fahrräder und verschiedene Pedalsysteme sind vorhanden. Zieh an, auf was Du Bock hast. Lässig oder in Radsport-Klamotten – es wird in jedem Fall geil werden. Garantiert!

Übrigens habe ich gehört, dass ein brandneues Wahoo KICKR BIKE vor Ort sein soll, das es in Europa noch gar nicht zu kaufen gibt. Allein dafür lohnt sich Dein Kommen.


0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.