Cape 2 Cape Update

CAPE 2 CAPE – die ersten Tage

Erstelle eine Druckansicht

Seit Sonntag sind Jonas Deichmann und Philipp Hympendahl auf Weltrekordfahrt vom Nordkapp nach Kapstadt.

Nachdem Jonas Deichmann pünktlich zum Start in der Rennrad-WG zu Gast war, hat nun auch die Bike Bild einen tollen Podcast mit dem Weltrekordmann gemacht. Svenja und Jonas saßen abends im Wohnwagen auf der Eurobike und erzählten über ihre gemeinsame Leidenschaft – das Langstreckenfahren im Bikepacking-Modus. Man hört den Regen auf das Dach des Wohnwagens prasseln, schließt die Augen und ist mitten drin. Sehr spannend!

Jonas und Philipp befinden sich jetzt in Finnland, ca. 200km vor der russischen Grenze entfernt, die sie noch heute passieren wollen. Morgen Abend wollen sie bereits in St. Peterburg sein. 

Danke an Sammy, den Vater von Jonas, der den Lesern von CyclingClaude in den nächsten Wochen immer wieder Fotos der beiden zur Verfügung stellen wird. Die ersten findest Du hier.

Cape 2 Cape Jonas Deichmann
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.