Rapha Pro team insulated gilet

Achtung: Dies ist ein Leserservice. Dennoch könnte der Artikel als Werbung ausgelegt werden, obwohl CyclingClaude weder vom Hersteller/Verkäufer beauftragt, noch bezahlt wurde. Deshalb markiere ich diesen Artikel vorsichtshalber als Werbung. Ich hoffe, Du empfindest den Leserservice als Wert stiftend.

Rapha Pro Team Insulated Gilet

Der Rapha Sale hat begonnen!

Endlich ist auch das Pro Team Insulated Gilet im Angebot.

Bei dem Insulated Gilet handelt es sich um eine mit Polartec Alpha gefütterte Weste, die fast ganzjährig tragbar ist, weil Polartec Alpha wärmt aber auf auch luftig ist. Sie ist klein faltbar und passt prima in die Rückentasche Deines Trikots.

Was mir an der Weste am besten gefällt: die drei Rückentaschen der Weste! So hat man kein lästiges Gefummel um an Sachen zu kommen.

Außerdem ist der Reißverschluss auch von unten zu öffnen. Clever!

Aber Achtung: Pro Team = sehr eng geschnitten. Meine Weste in Große M passt mir im Führjarstrainingslager. Im Juni in Schweden ist sie schon knapp und später im Jahr kaum noch tragbar. Deshalb habe ich mir im Sale nun die Größe L bestellt.

UVP kostet die Weste atemberaubende 165 EUR. Nicht alle Farben sind momentan im Sale. Manche kosten 99 EUR, andere sogar nur 74 EUR. Mein Tipp: Man sollte mit der Bestellung schnell sein.

Ich habe mir übrigens Carbon Grey mit pinken Applikationen gegönnt. Was sonst?

1 Antwort
  1. Andy Seuss sagte:

    Danke für den Tipp!
    Habe mir auch ein Gilet gekauft.
    Normalerweise passe ich in M ganz gut rein, aber wie Du schreibst sind die Teile schon recht eng…
    Andy

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.