lightweight meilenstein everve me kooperation

everve und Lightweight kooperieren

Die beiden schwäbischen Manufakturen arbeiten im Marketing zusammen und haben ein geiles Gewinnspiel für Dich!

everve me lightweight meilenstein #lightiesforme
#lightiesforme

Gewinnspielaktion #lightiesforme

Bis zum 30.09.2019 werden unter den Käufern der everve me Bib je 1.000 verkaufter Hosen 5 Sätze Leightweight Meilenstein verlost. Maximal werden 5.000 Hosen verkauft und 25 Laufradsätze verlost. Die Ziehung der Gewinner findet am 18.10.2019 durch Heinz Obermayer persönlich statt.

Das ist m.E. eine relativ hohe Gewinnchance.

Übrigens kann man beim Kauf einer everve me Bib wenig verkehrt machen. Das wissen nicht nur Langstreckenfahrer. Die everve me Bib ist eine Top-Hose aus deutscher Produktion, bei der man das Polster konfigurieren kann. Falls Du die Hose noch nicht kennst, lies einfach hier. Ich habe die Modelle 2017, 2018 und 2019 und bin echt zufrieden, v.a. was den Polsterkern betrifft.

Zu den Lightweight Meilenstein muss man sowieso nichts sagen, oder?

Mehr Informationen zur Aktion gibt es für Dich unter http://lightiesforme.everve.cc/

Rubrik “Kurz und gut”
Neuigkeiten kurz und gut gibt es in der Rubrik “kurz und gut”. So einfach ist das. Wenn Du bspw. Infos zu einem geilen Rennrad- oder Gravel-Event oder andere heiße Infos zum Thema Rennrad, Gravel, Ernährung hast, schick mir eine Mail an kurzundgut@claude.de. Falls es inhaltlich passt, veröffentliche ich es hier.

Auch diese Rubrik gehört zum redaktionellen Bereich auf cycling.claude.de. Ich kennzeichne Artikel dieser Rubrik aber sicherheitshalber als “Werbung”, obwohl die Inhalte nicht bezahlt wurden. Sollte ein Unternehmen für “Content” bezahlen, ist das ein “Advertorial” und in jedem Fall als Werbung zu kennzeichnen. So einfach ist das.


0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.