sram etap axs Q&A

Fragen zur neuen eTap AXS? SRAM antwortet.

Wer sich mit der neuen eTap AXS beschäftigt, stößt auf viele Fragen bspw. zur Kompatibilität von Bauteilen untereinander oder mit anderen Gruppen, Kettenblattkombinationen, Schaltlogiken usw.

SRAM hat dafür einen umfangreichen Frage- und Antwortenkatalog erstellt, der teilweise interessante Einblicke in die neue Schaltgruppe gibt.

Die hier gezeigten Inhalte kommen alle direkt von SRAM, beziehen sich auf das Modell SRAM RED eTap AXS und entsprechen dem Stand Februar 2019. Ob die noch nicht erhältliche SRAM FORCE eTap irgendwelche Einschränkungen haben wird, abgesehen von Material und Gewicht, kann zur Zeit noch nicht gesagt werden. Vermutlich aber nicht.

Zum Einstieg findest Du hier die Verlinkungen zu den Q&A-Dokumenten der einzelnen Bauteile. Viel Spaß beim Stöbern.


Q&A-Inhaltsverzeichnis


SRAM RED etap axs Q&A

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.