Vätternrundan Zwift

Dass sich auf Zwift vortrefflich trainieren lässt, hat sich herum gesprochen. Dass auf Zwift nun Trainings für die Vätternrundan angeboten werden, wissen die wenigsten. Am 17. Februar geht es los – 12 Termine – bis in den Mai.

Veranstalter

Die Swedish Zwift Riders veranstalten die virtuellen Gruppenausfahrten in Zusammenarbeit mit den Organisatoren der Vätternrundan.

Termine

Immer sonntags, 9:30 Uhr

  • 17. Feb. 2019 – Dauer 60 Minuten
  • 24. Feb. 2019 – Dauer 60 Minuten
  • 3. Mär. 2019 – Dauer 90 Minuten
  • 10. Mär. 2019 – Dauer 90 Minuten
  • 17. Mär. 2019 – Dauer 90 Minuten
  • 24. Mär. 2019 – Dauer 90 Minuten
  • 31. Mär. 2019 – Dauer 120 Minuten
  • 7. Apr. 2019 – Dauer 120 Minuten
  • 14. Apr. 2019 – Dauer 120 Minuten
  • Kein Event zu Ostern!
  • 28. Apr. 2019 – Dauer 120 Minuten
  • 5. Mai 2019 – Dauer 150 Minuten
  • 12. Mai 2019 – Dauer 150 Minuten

Alle Events werden über die Companion-App bzw. die Zwift-App buchbar sein.

Leistungsstärke

Die Gruppenausfahrten beginnen mit ca. 2 Watt/kg und beschleunigen zwischendrin auf durchschnittlich 2,5 Watt/kg.

Strecken

Momentan gibt es noch keine Infos zu den gewählten Strecken. Dafür ist man gerade mit Zwift in Abstimmung. Sobald ich mehr weiß, aktualisiere ich diese Seite.

Deutschsprachiger Discord-Kanal

Ich will am 17. und 24. Februar während der Ausfahrten einen CyclingClaude-Discord-Kanal bereit stellen. Über den können wir quatschen und Vättern-Neulinge Fragen stellen. Wer will, kann sich bei den Antworten beteiligen.

Falls Euch das Spaß macht, kann ich das zu weiteren Terminen wiederholen.

Den Discord-Kanal werde ich jeweils am Tag vor der Veranstaltung hier und auf meiner Facebook-Seite teilen.

Du bist noch nicht auf Zwift?

Hier ist der offizielle Affiliate-Link der Vätternrundan.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.