André Greipel ALS Zwift Bidons

Auf CyclingClaude gab es 2018 weder Advents- noch Weihnachtsgewinnspiele, um nicht in der Flut des vor-weihnachtlichen Adresssammelns kommerzieller Anbieter unter zu gehen.

Nun aber doch!

Das Charity-Gewinnspiel

Auf dem Wahoo-Zwift-Event bei Canyon in Koblenz signierte Stargast André Greipel vier Zwift-Trinkflaschen für CyclingClaude-Leser.

Die werden am 15.1.2019 auf dem Wahoo-Zwift-Event in Frankfurt verlost.

Um in den Lostopf zu wandern musst Du was tun. Spenden! Zugunsten ALS – Alle Lieben Schmidt e.V.

Spende zu Gunsten des Vereins “ALS – Alle Lieben Schmidt e.V.”

Seit der “Ice Bucket Challenge” auf Facebook kennt jeder die unheilbaren Krankheit Amyotrophe Lateralsklerose (ALS).

Bruno Schmidt, den ich 2017 beim Besi&Friends Charity-Ride “12 Stunden Hohler Buckel” kennen lernen durfte, leidet seit Jahren an dieser tückischen Krankheit. Seither kämpft er und sammelt Geld für seinen Verein Alle Lieben Schmidt e.V. – v.a. auf dem Rad.

2017 konnte Bruno bei Besi&Friends noch auf einem Liegerad fahren. im August 2018 wurde er abwechselnd von einem Freund und dem 12-Stunden-MTB-Weltmeister Kai Saaler auf einem Hase-Spezialrad pilotiert, weil seine Arme nicht mehr wollten.

Ich bewundere Bruno, wie er mit seiner Krankheit umgeht und dass er die Kraft findet, Geld zu sammeln, das andern ALS-Erkrankten hilft. Er ist ein echtes Vorbild.

André Greipel engagiert sich im Kampf gegen ALS, weil seine Mutter leider ebenfalls erkrankt ist. Dass das gesammelte Geld an ALS – Alle Lieben Schmidt e.V. geht, ist also nur folgerichtig.

Was musst Du tun?

Du musst eine Adresse in Deutschland haben, an die Dein Gewinn geliefert werden kann.

Spende bis einschließlich 14. Januar 2019 mindestens 5 EUR auf den Paypal-Money-Pool für diese Charity-Verlosung.

Zum MoneyPool für die André Greipel Bidon Charity

Gib dabei Deinen Namen an.

Mit der Paypal-Spende willigst Du in die Datennutzung ein, sowie in die Veröffentlichung Deines Namens auf CyclingClaude, falls Du gewinnst. Dass Du dabei die Datenschutzrichtlinien gemäß der Datenschutzerklärung von CyclingClaude anerkennst, ist selbstverständlich.

Die Gewinner werden unter allen Spendern ausgelost und erhalten ihre Trinkflaschen per DHL-Versand. Die Versandkosten trägt CyclingClaude, damit 100% der Spenden bei ALS – Alle Lieben Schmidt e.V. ankommen.

Außerdem bitte ich Dich, diesen Artikel auf Deinen Social Media Accounts zu teilen. Je mehr mitmachen, umso mehr Geld kommt zusammen. Vielen Dank!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.