CyclingClaude Spotify

Beim Radfahren höre ich oft Musik, meinst eine Spotify Playlist. Draußen nehme ich die Bone-Conduction-Köpfhörer Trekz Air, die meine Ohren frei lassen. Drinnen darf es mit dem Teufel Rockster auch schon mal lauter werden :-). Zwift mit Musik ist noch viel besser.

Jetzt zum Jahresende zeigt Spotify seinen Abonnenten wieder die eigene Playlist des Jahres. Meine Spotify Playlist findest Du hier.

Wahrscheinlich habe ich keinen besonders erlesenen Musikgeschmack. Bei meinen Top-Titeln sind bspw. auch ein paar Mallorca-Beats dabei. Aber die wecken Erinnerungen ans letzte Trainingslager.

Bei Sattelite von Lena kommen Bilder meiner ersten Vätternrundan hoch. 2010, Lena hatte gerade den Grand Prix gewonnen, spielten die Schweden den Song rauf und runter. Als ich kalt und kaputt im Depot in Jönköping saß, noch knapp 200 km vor mir, lief das Lied auch.

Shantel kann ich übrigens immer hören – die Beats passen irgendwie zu meinem Fahrstil :-).

Welche Songs pushen Dich nach vorne?

Schreib sie unten in die Kommentare. Wenn genug Songs zusammen kommen, mache ich ne Leser-Playlist auf.

2 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.