Vätternrundan Anmeldung 2019

Sensationelle Info für alle, die im Oktober kein Glück bei der Startplatzvergabe zur Vätternrundan 2019 hatten.

Ab sofort kann man sich Restplätze auf der Seite des Veranstalters für die Vätternrundan 2019 sichern.

Vielleicht ist das gar ein cooles Weihnachtsgeschenk für Dich und Deinen Partner/Partnerin?

Wir sehen uns in Motala!

Wie registriere ich mich?

Für die Registrierung brauchst Du ein eigenes Profil, das Du unter “My Pages” anlegen kannst. Sobald Du das getan hast, siehst Du dort die Anmeldemöglichkeit für die Vätternrundan und die anderen Rad-Events der Vätternrundan, bspw. Halvvättern, Tjelvättern (nur Frauen), MTB-Vättern …

Vätternrundan Anmeldung

Vätternrundan? Was ist das?

Für diejenigen, die von der Vätternrundan noch nie gehört haben: Die Vätternrundan ist mit ca. 20.000 Teilnehmern der weltgrößte Radmarathon. 2019 geht die 54. Auflage auf die 300 km lange Umrundung des Vätternsees in Schweden. Die ersten Startwelle wird am 14. Juni 2019 um 19:30 auf die Strecke geschickt. Danach folgen die ganze Nacht Startgruppen im 2-Minuten-Takt. Die Fahrt durch die kurze nordische Nacht ist ein echtes Erlebnis. Start und Ziel ist in Motala.

Lesestoff zur Vätternrundan von 2010 bis 2018 kannst Du in meiner Kategorie Vaettern finden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.