wahoo-zwift-tour

Kaum hatte ich heute früh im Blog-im-Blog von meinem geplanten Besuch in Köln geschrieben, fragten Leser, wo die Tour of Germany außerdem Etappe machen wird. Also opfere ich meine Mittagspause und schreibe kurz, was ich so alles zur Wahoo / Zwift Tour of Germany weiß.

Außerdem freue ich mich, den ein oder anderen in Köln zu sehen. Ob ich es nach Koblenz schaffe, weiß ich noch nicht.

Etappenorte

Die exklusiven Events der beiden Marktführer des Indoor-Cycling finden zunächst in Köln, Koblenz, Hamburg und Berlin statt, bevor es im Januar in Süddeutschland und der Schweiz Premiere-Events geben wird. Hoffentlich wird es dann auch einen Termin in Frankfurt geben.

Termine Tour of Germany

Donnerstag,
15.11.2018
Köln
Deutsches Sport- und Olympiamuseum
Dienstag,
20.11.2018
KoblenzCanyon Showroom
Freitag,
23.11.2018
HamburgFC St. Pauli Museum
Dienstag,
27.11.2018
BerlinKabus 46
Fotos (c) Wahoo

Programm

Bei Bier, Essen und Musik trifft sich die lokale Fahrradszene um den individuellen King- und Queen of the Mountain in Sprint-Rennen auszufahren. Außerdem wird es erstmals ein Mixed-Team-Rennen einer Local Hero Mannschaft geben. Dabei werden zwei weibliche und zwei männliche Teammitglieder in einem Zwift-Rennen antreten.

Anmeldung zur Tour of Germany

Die Startplätze sind limitiert. Melde Dich auf Eventbrite an und sei dabei.
Der jeweilige Anmeldelink ist hinter dem Städtenamen in der Termintabelle versteckt.

Weitere Details / Fragen und Antworten

Bring Freunde mit und triff die ZWIFT- und WAHOO-Teams, sowie ganz besonderen Gäste.

Spring ins Lycra und Deine Radschuhe und erlebe eine unvergessliche Nacht!

Was kann ich bei der Tour of Germany gewinnen?
Für die ersten drei Männer und Frauen:
Platz 1: WAHOO KICKR SNAP Smarttrainer plus12 Monate ZWIFT
Platz 2-3: 3 Monate ZWIFT

Muss ich mein ausgedrucktes Ticket zur Veranstaltung mitbringen?
Das Ausdrucken ist nicht nötig. Man freut sich über jeden Gast.

Welche Kleidung soll ich tragen?
Komm so, wie du bist! Aber wenn du die KOM/QOM Challenge ins Auge gefasst hast, trage radsporttaugliche Kleidung.

Welche Schuhe soll ich tragen?
Idealerweise Radschuhe. Der Veranstalter hat die gängigsten Pedalsysteme vor Ort.

2 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.