lautstärke wahoo kickr core

Darauf hast Du gewartet, oder? CyclingClaude sitzt auf dem neuen Wahoo KICKR CORE und zwiftet, damit Du Dir einen Eindruck zur KICKR CORE Lautstärke bzw. zum Betriebsgeräusch machen kannst.

… unvorteilhaft von der Seite gefilmt, weil keine Kameramann zur Hand war. Aber egal. Zum herbstlichen Bierbauch muss man stehen. Der geht auch wieder weg. Hoffentlich ;-). Ich muss nur bei Zwift mehr Gas geben. Ein zu lauter Smarttrainer ist jedenfalls keine Ausrede mehr.

Wahoo KICKR CORE leise? Sehr leise!
KICKR CORE Lautstärke
Falls Dich das auch interessiert.
2 Kommentare
  1. Claude sagte:

    Hallo Johannes,

    wir wohnen im EG und haben Parkett. Ich merke keinen großartigen Vibrationen, die sich auf den Boden übertragen. Den Tacx Bushido hatte ich früher selbst und weiß, von was Du sprichst. Die 2018er Wahoo-Familie ist da wesentlich besser.
    Zur Not könnte man immer noch eine dünne Gummimatte zum Dämpfen drunter legen, braucht es aber m.E. nicht.

    Beste Grüße
    Claude

    Antworten
  2. Johannes sagte:

    Hi Claude,

    Eine Frage, die ich bisher noch in keinem Review beantwortet bekommen habe:

    Wie sieht es denn aus mit Virbrationen? Übertragen sich Vibrationen vom KICKR Core auf den Boden?

    Ich habe bisher einen Tacx Bushido. Diesen kann ich in der Wohnung nur benutzen, wenn ich ihn auf eine Platte mit Tennisbällen stelle, da sonst durch die übertragenen Vibrationen die Nachbarn geweckt werden :-)

    Danke dir für eine kurze Rückmeldung!
    Johannes

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.