Hammer! Swiss Side Hadron Ultimate und Classic 2018

Swiss Side Product Launch 2018!

Gestern wurden auf der Triathlon Convention Europe die neuen und mehrfach verbesserten Swiss Side Hadron Ultimate und Classic Laufräder vorgestellt. Vollcarbon, high-end Design und Qualität bei super fairen Preisen.

Erfahre alles von der Pressekonferenz, auf Englisch, inklusive der neuen Zusammenarbeit mit DT Swiss was Material und Service betrifft. Am Ende des Videos kommt dann noch eine ganz andere Produkt-Innovation.

Swiss Side ist schon eine coole Firma, die mit agiler Start-up-Mentalität voll auf den digitalen Vertrieb setzt, dabei aber weder Service noch Kunden vergisst. So wünscht man sich das im Zeitalter Digital 4.0.

Außerdem kamen gestern Hawaii-Sieger und amtierender Triathlon Weltmeister Patrick Lange, Laura Philipp und Daniela Sämmler zu Wort, die alle Swiss Side fahren und begeistert sind.

Wäre Patrick ohne Swiss Side Weltmeister geworden? Vielleicht.

Alle Details zu den Produkten findest Du online bei Swiss Side.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Akzeptiert