Christstollen für meine Newsletter-Abonennten

Vergangenen Sonntag habe ich zum ersten Mal etwas an meine News-Letter-Abonnenten verlost – Live auf Facebook.

O.k., auf dem Wahoo KICKR einen Live-Stream machen, daran muss ich mich erst noch gewöhnen, Elegant geht anders. Vielleicht stammele ich in Zukunft nicht mehr so sehr. Übung macht den Meister.

Hohe Gewinnchance!

Derzeit sind es kaum 230 Abonnenten, weil ich den Newsletter lange stiefmütterlich (was für ein Wort!) behandelt habe.

Entsprechend hoch ist die Gewinnchance. Höher als im Lotto! Dafür sind die Preise kleiner. Na ja, ein Haken musste dran sein ;-).

Gewinne

Nachdem ich Sonntag zwei Exemplare des Buches Krafttraining im Radsport unter die Leserschaft bringen konnte, gibt es bis Jahresende noch folgende Preise:

3x eine Jahrespremiummigliedschaft bei Bikemap, die ich als Top-Fahrrad-Blog 2017 erhalten habe,

1x Kompass x-treme / RoadBike – Die höchsten Rennradtouren Österreich

1x Kompass x-treme / RoadBike – Die höchsten Rennradtouren Deutsche Alpen

2x original CyclingClaude Christstollen für Ausdauersportler für die backfaulen ;-) unter Euch.

Nächste Verlosung

Schon am kommenden Samstag, den 16.12.2017, um 18 Uhr werde ich die beide Christstollen auf Facebook verlosen. Sei live dabei!

Ich werde dann auch erzählen, ob die ersten veganen Christstollen, die ich Samstag backen möchte, gelungen sind. Ob sie auch schmecken, werden wir sehen. Einen bekommt in jedem Fall Simon Geschke nach Freiburg geschickt. Das habe ich ihm versprochen.

Auch Du kannst gewinnen!

Du musst nur Abonnent sein :-).



1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Akzeptiert