Kwaremont – die Gewinner stehen fest :-)

CyclingLudwig Kwaremont-Gewinnspiel

Im August hatte ich mir den Spaß gemacht und Leser nach Dietzenbach zum CyclingLudwig eingeladen.

Die Aufgabe war, ein Selfie mit CyclingLudwig – der Comic-Ratte – zu schießen und bei Facebook hoch zu laden.

Da Sportler unter 16 Jahren aussortiert wurden (so ist das Leben, Philippe) und auch der Selfie meines Bruders außer Wettbewerb läuft, stehen die Gewinner fest.

Der Gewinner sollte eigentlich ein Sixpack bekommen, der Zweite drei Flaschen. Das haben Luisa und ich gestern Abend beim Kwaremont über den Haufen geworfen.

Luisa hatte die Idee, Euch beiden je ein Sixpack zu spendieren … und beim Abholen trinken wir noch einen beim Ludwig auf dem Kreisel, falls das Wetter es zulässt.

Nun sollten wir einen Termin koordinieren (oder zwei getrennte Termine), möglichst am Wochenende und bei gutem Wetter, damit wir das Ding durchziehen können. Ich hoffe nur, jeder von Euch bekommt sechs Flaschen in die Rückentaschen des Trikots bzw. der Windstopper-Jacke.

 

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Akzeptiert