Radsport-Musik gesucht … und gefunden!

Im April, als ich auf Mallorca im Trainingslager war, fragte mich ein Leser, ob ich bei der Suche nach “Fahrrad-Songs” helfen könne, weil der WDR zum Grand Départ 2017 in Düsseldorf eine Sendung machen wolle.

Schnell wart Ihr über einen Artikel involviert und habt tolles Feedback gegeben. Vielen Dank dafür!

Die Sendung “Faszination Fahrrad – Musik rund um die Tour De France” wird am 1. Juli 2017 von 23:05 bis 0:00 Uhr auf WDR 5 zu hören sein. Einige Eurer Songs haben es in das Programm geschafft :-).

Wenn ich am 1. Juli nachts in Düsseldorf auf dem Campingplatz stehe, werde ich der Sendung lauschen :-).

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.