2500 Facebook-Fans … bin mächtig stolz :-)

Erstelle eine Druckansicht

Seit November 2015 gibt es die CyclingClaude-Facebook-Seite. Eingerichtet hatte ich sie, damit ich auf meinem privaten Profil nicht nur “Fahrrad” poste.

Ende Januar 2016 hatte ich 500 Follower und war mächtig stolz :-).

 

Auf die vollen 1000 Fans machte mich Jörg von ilovecycling.de aufmerksam. Sonst hätte ich es vielleicht verschwitzt. Das war am 26. Mai 2016. Vielen Dank noch einmal, lieber Jörg.

Im April 2017 waren dann die 2000 voll. Wieder verdoppelt. Da war ich aber gerade auf Mallorca  im Trainingslager und fand nicht gleich Zeit für ein Dankeschön. Bevor ich mich versah, waren es dann aber schon 2200 und irgendwie die Gelegenheit vertan.

2500 Fans – Ihr seid ne Wucht! Vielen, vielen Dank!!!

Heute waren es 2500 Follower von CyclingClaude auf Facebook. Deshalb möchte ich heute ein ganz großes Dankeschön sagen. Ich bin mächtig stolz auf diese Zahl und freue mich, dass Ihr immer wieder kommt, auch wenn es nicht jeden Tag die “Kracher” auf meiner Seite gibt. Ich bin halt nach wie vor eine One-Man-Show, die alles in der knappen Freizeit macht.

Ich freue mich jeden Tag auf Euch, Eure Likes und Eure Kommentare.

Habt Ihr Anregungen oder Kritik? Her damit! Ich will ja besser werden. Also einfach eine PN an mich. Ich antworte gerne und nehme Eure Anregungen auf.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.