tex-lock jetzt auf Kickstarter

Vor einigen Wochen schrieb ich über tex-lock, das innovative Fahrradschloss aus Leipzig.

Jetzt Early-Bird-Preise auf Kickstarter sichern!

Seit wenigen Stunden ist tex-lock nun auf Kickstarter live. Du kannst dort das Projekt mit Deiner Bestellung unterstützen und bekommst rabattierte Early-Bird-Preise, falls Du schnell genug bist.

Schau einfach bei Kickstarter, was es mit dem Schloss auf sich hat.

CyclingClaude hat schon zugeschlagen und freut sich auf sein tex-lock S in 80 cm, das im August ausgeliefert werden wird.

Update am 7.5.2018

Nachdem ich mein tex-lock vorgestern, am 5.5.2018, mit einer 5-EUR-Baumarktsäge in 32 Sekunden zerschneiden konnte, fühle ich mich ob der auf KICKSTARTER gemachten Versprechungen von Texlock hinters Licht geführt. „saw resistent“ – ein Versprechen, das nicht eingehalten wurde.

Entschuldigung an meine Leser, denen ich tex-lock mit meinen Artikeln schmackhaft gemacht habe!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Akzeptiert