Deutschlands feinstes Flickwerk

Genau wie Cucuma kommt Plattgold aus Darmstadt. Dort wird altem bzw. “erfahrenem” Fahrradschlauch neues Leben eingehaucht. Fahrradschlauch, der sonst kaum verrotten würde. Bspw. ist das Radfahrerportemonnaie (so habe ich es getauft) von Plattgold mein täglicher Begleiter.

Heute hält Plattgold drei Produkte für 9 Tage Weihnachten mit CyclingClaude bereit, die es bisher nicht im Sortiment gab.

Zwei Leser können jeweils ein Schlampermäppchen gewinnen und ein Leser erhält ein Springseil aus Fahrradschlauch.

Wie kannst Du gewinnen?

  1. Du hast der CyclingClaude-Facebookseite Dein Like gegeben? Das ist Grundvoraussetzung für die Teilnahme.
  2. Nutze die Suchfunktion des Blogs. Irgendwo wirst Du fündig werden. Als Abonnent des Kettenhelden-Newsletters hast Du es in der Regel übrigens einfacher.
  3. Schicke die Lösung der Preisfrage per Mail an 9Tage8plattgold@claude.de.
  4. Das Gewinnspiel endet am 1.1.2017 um 10 Uhr. Alle Mails die vorher eingehen, landen im Lostopf.
  5. Das Los entscheidet, wer welchen Gewinn bekommt.
  6. Portofreier Versand gilt nur für Adressen in Deutschland.
  7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Preisfrage

Wie viele Jahre braucht es lt. Plattgold, bis Fahrradschlauch verrottet ist?

Außerdem …

… hast Du schon beim Cucuma-Gewinnspiel mitgemacht? Mit Glück bist Du heute 100 EUR näher an Deinem neuen Cucuma-Rad.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.