3. Tag: Tolle Bescherung mit Parax

Erstelle eine Druckansicht

Wer CyclingClaude schon eine Weile liest, kennt meine Vorliebe für Startups und Crowdfunding.

Im März finanzierte das deutsche Startup Parax die Produktion ihres D-Rack erfolgreich auf Kickstarter.

D-Rack ist eine stylische Fahrrad-Wandhalterung, die absolut wohnzimmertauglich ist.

Innerhalb eines Monats konnten 10.000 Exemplare über Kickstarter abgesetzt werden.

Ich hatte damals das Vergnügen, von Parax ein Vorserienmodell zu bekommen und bin von Aussehen und einfacher Montage begeistert.

Auch die Roadbike fand gefallen am D-Rack.

Mittlerweile kann man das D-Rack bei Parax individuell konfigurieren. Neben zwei Längen, können die Farbe des Halters und des Kantenschutzes gewählt werden. Als Zusatzoption stehen Holzfronten zur Verfügung. Als i-Tüpfelchen gibt es ein Lederband um das Vorderrad zu fixieren.

Das D-Rack wird in Zusammenarbeit mit europäischen, nachhaltig arbeitenden Zulieferern produziert.

In der Luxusausführung in eloxiertem Aluminium mit Olivenholzfront und Lederband kostet die Wandhalterung 229 EUR.

Top-Gewinn am Tag 3 von 9 Tage Weihnachten mit CyclingClaude

Am Tag 3 hast Du die Chance, das D-Rack in der Luxusausführung für 229 EUR zu gewinnen. Natürlich darf der Gewinner das D-Rack individuell bei Parax online konfigurieren.

Ein toller Gewinn, für den ich der Firma Parax sehr dankbar bin.

Wie kannst Du gewinnen?

  1. Du hast der CyclingClaude-Facebookseite Dein Like gegeben? Das ist Grundvoraussetzung für die Teilnahme.
  2. Nutze die Suchfunktion des Blogs. Irgendwo wirst Du fündig werden. Als Abonnent des Kettenhelden-Newsletters hast Du es übrigens einfacher.
  3. Schicke die Lösung der Preisfrage per Mail an 9Tage3@claude.de.
  4. Das Gewinnspiel endet am 27.12.2016 um 10 Uhr. Alle Mails die vorher eingehen, landen im Lostopf.
  5. Portofreier Versand gilt nur für Adressen in Deutschland.
  6. Der Gewinner bekommt  das D-Rack direkt von Parax, bestellt über den Online-Konfigurator.
  7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Preisfrage: Wie lauteten die drei Preisfragen bei der Verlosung eines Parax D-Rack, das von den #Lieblingsblogs im März 2016 durchgeführt wurde?

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.