Wolfgang Hohmann – der Bike-König von Dubai

Erstelle eine Druckansicht

#Kettenheld

Auch wenn wir alle #Kettenhelden sind, gibt es ganz besondere Exemplare unter uns.

Wolfis Bikeshop in Dubai war mir schon früher bekannt; nicht nur von unserem Gastautoren Bernhard, der mit seinem Rennrad die Yas-Island-Rennstrecke in Abu Dhabi unsicher macht.

Früher, als ich beruflich u.a. auch für die VAE zuständig war, hatte ich immer mal vor, bei Wolfi vorbei zu schauen. Geschafft habe ich es leider nie.

Was Wolfgang Hohmann in Dubai auf die Beine gestellt hat, war mir bisher aber gar nicht bewußt. Hut ab, Wolfgang, Du bist ein #Kettenheld!

Danke an Bernhard Hujer für den Hinweis auf die tolle Reportage bei Galileo auf Pro7.

Seht selbst:

3 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.