And the winner is …

Erstelle eine Druckansicht

Im Dezember hatte ich die Freude, das neue Buch von Joe Friel vorzustellen:

SCHNELL + FIT AB 50 – Wie Sie noch viele Jahre erfolgreich trainieren und Wettkämpfe bestreiten

Vielen Dank an den Covadonga-Verlag für das Exemplar, das ich hier verlosen durfte.

Gewonnen hat Mike Preuss, ein 51jähriger Triathlet aus Stuttgart.

Mike PreussMike trainiert für die 70.3 Ironman-WM, die am 4. September 2016 in Australien veranstaltet wird.

Er schreibt auf seiner Facebook-Seite:

In October 2015 at the KMD 70.3 Ironman in Aarhus, Denmark, I was lucky enough to qualify for the 2016 70.3 Ironman World Championships on September 4th, 2016 in Australia. I am extremely excited about it and at the same time looking to raise money to donate to UNICEF along the way.
To donate any amount, please click: https://www.paypal.me/MikePreuss/

Vielleicht findet sich über #CyclingClaude noch der ein oder andere Spender für UNICEF und Mike.

Jedenfalls wünsche ich ihm für seinen Saisonhöhepunkt alles Gute und freue mich, dass er mit dem neuen Buch von Joe Friel den ein oder anderen guten Tipp für Training und Wettkampf bekommen kann.

Vielleicht erzählt uns Mike nach dem Wettkampf, wie es für ihn gelaufen ist. Mich würde das freuen.

2 Kommentare
  1. Leo sagte:

    Gratuliere. Das Buch hätte ich auch gerne gewonnen.

    Ich würde mich freuen, von Mike hier was über Australien zu lesen.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.