Interessante Themen auf Facebook

Jeden Tag finde ich auf Facebook interssante Neuigkeiten rund ums Thema ‘Fahrrad/Rennrad/Radsport’ von Online-Magazinen oder Blogs aus USA, Asien, Australien oder Europa.

Viele Inhalte sind interessant und teilenswert. Aber nicht alles kann ich inhaltlich in meinem Blog verarbeiten.

Deshalb gibt es nun die Facebook-Seite >>Cycling Claude – Der Rennrad Blog<< mit meinen Fundstücken aus Facebook und Internet, die ich gerne mit Euch teilen möchte. Allerdings werde ich mich auf Artikel und Postings aus dem deusch- und englischsprachigen Raum beschränken.

like2Folge mir auf Facebook

Damit Dir nichts entgeht, gib CyclingClaude auf Facebook Dein ‘Like’.

Klicke einfach auf ‘gefällt mir’ hier rechts in der Seitenleiste, oder direkt auf Facebook.

Ich freue mich über Eure ‘Likes’ und Euer Feedback.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.