Danke

Erstelle eine Druckansicht

Die Wahl zum Top Fahrrad-Blog 2015 war richtig spannend.

Unerwartet lag mein Blog bei der ersten Zwischenauswertung auf Platz 11 und in der vergangenen Woche sogar auf 6. Darüber freue ich mich riesig, genauso wie über die positive Resonanz in den letzten Wochen.

Wie cycling.claude.de final abgeschnitten hat, erfahren wir im Januar 2016. Ein Platz unter den Top-10 wäre sagenhaft – auch wenn ich nicht auf dem Thron sitzen werde (hier im Foto ist es übrigens der Olympia-Thron von Bradley Wiggins).

Generell war die Wahl klasse, weil cycling.claude.de dadurch noch bekannter werden konnte.
Selbst in meinem privaten Umfeld oder in meiner Firma wussten nicht alle, was ich da so treibe.

Das wird anderen Bloggern ähnlich ergangen sein. Gut also, dass es solche Aktionen gibt.

Zunächst einmal herzlichen Dank für Eure Unterstützung und Euer durchweg positives Feedback. Das ist meine Motivation :-).
Danke

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.