Ich möchte hier noch einmal darauf hinweisen, dass man sich beeilen muss, will man im Juni 2016 in Schweden an den Start gehen.

Am kommenden Mittwoch, 4.11.2015 öffnet die Anmeldung, pünktlich um 19 Uhr … und man sollte verdammt schnell sein. Es wird wieder eine Sekundensache, bis die >20.000 Startplätze vergeben sein werden.

Allerdings muss man am Mittwoch lediglich den Registrierungs-Code eingeben, den man bei der Vorregistrierung bzw. ‘Interessen-Anmeldung’ erhalten hat.

Und hier ist der Knackpunkt: Die Voranmeldung läuft nur noch bis zum kommenden Sonntag, den 1.11.2015.

Wie das geht, habe ich vor zwei Monaten beschrieben. Also einfach hier noch einmal nachlesen.

Wer fragen zur Veranstaltung hat, kann mich gerne über den Blog kontaktieren. Ich bin gerne behilflich :-).

facts vaet 2015

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.