Läuft bei mir ;-)

2316Diesen Januar bin ich der Rollenkönig, da ich seit 1. Januar nicht mehr draußen gefahren bin.

Schlechtes Wetter, abends zu früh dunkel, der ZDF-Dreh meines Sohnemanns … viele Gründe um ‚lediglich‘ auf der Rolle zu sitzen; was mir zum Glück mit der Kinetic Rock And Roll nicht allzu schwer fällt.

Aber Heute wollte ich endlich wieder einmal draußen fahren.

Allerdings fing es mittags schon an zu schneien, sodass ich wieder auf die Rolle bin. Ganze drei Stunden habe ich es ausgehalten – im GA1. Länger war ich lange nicht mehr auf dem Rad.

Dennoch bin ich bisher mit dem Januar zufrieden.

527 km, habe ich bis dato abgedudelt und bis Ende des Monates sollten es 800 werden; plus 8 Krafteinheiten bei Kieser-Trainng.

IMG_1145
Gewichtsmäßig bin ich auch zufrieden. Meine etwas kalorienreduzierte Ernährung nach Dr. Feil trägt Früchte. Über 5 kg und 4 cm Bauchumfang sind nach 24 Tagen schon weg.

10929022_10205831292087622_6572179068040278326_n

 

 

 

2 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Akzeptiert