Malle, ich komme

Vorgestern habe ich mich spontan entschlossen, im März auf Mallorca zu trainieren; vom 21. bis 29.3.2015.

Ich bin mit dem Rad zwar schon rum gekommen, aber auf Malle war ich noch nie.

Obwohl spontan gebucht, und nicht abgesprochen, werde ich mit einigen Radsportfreunden von Rennrad-FFM da sein, unter anderem mit Stefan, mit dem ich schon den Vättern und London gefahren bin.

Da Stefan auch 2015 wieder mit nach Schweden kommt, wird es viel Spaß machen, auf Malle die Grundlage zu legen.

Stefan hatte übrigens schon ein Hotel gebucht, in dem ich auch noch ein Zimmer mit Halbpension bekommen konnte.

‚Läuft bei Dir‘, würde mein Sohn jetzt sagen :-).

2 Kommentare
  1. Claude sagte:

    Hallo Jörn. Dir auch ein frohes neues Jahr :-).
    Habe gerade Deinen Blog entdeckt. Freut mich zu sehen, dass noch mehr Leute einen Narren an der Rundan gefressen haben.
    Schade, dass Du beim Jubiläumsvättern nicht dabei sein kannst.
    Die MSR ist sicher auch nett, aber aufgrdund der kleineren Teilnehmerzahl sicher mit einer ganz anderen Atmosphäre. Da schätze ich eben die Vätternrundan. Darüber hinaus finde ich es schade, dass die MSR zu viel von der Rundan abgekupfert hat. Selbst das Logo ist ja irgendwie mit Erkennungswert, oder?
    Ich bin mal auf Deinen Bericht gespannt, nachdem Du die MSR gefahren bist.

    Auf Malle freue ich mich schon. Wobei ich bisher in Thailand auch immer gut Radfahren konnte. Aber das war meist schon im Dezember/Januar. Aber auch da kann man schon Grundlagen vertragen.

    Beste Grüße
    Claude

    Antworten
  2. Jörn sagte:

    Frohes Neues!
    Sehe gerade, daß Du zum ersten Mal nach Mallorca willst. Habe ich 2014 gemacht. SEHR GUTE ENTSCHEIDUNG!
    Weiß nicht, was Du gebucht hast, wir waren mit MH sehr zufrieden, siehe Link.
    Dieses Jahr nicht am Vättern, sondern in Mecklenburg!
    Gruß von Jörn

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Akzeptiert