Dieser Anblick ist nicht schön

… aber deshalb auf Blutdoping zu tippen …

Ich finde es sehr ärgerlich, dass die Allgemeinheit, aber im Speziellen die Presse, alles ‚Ungewöhnliche‘ im Radsport oder bei der TDF mit Doping in Verbindung bringt.

Der Selfie von Bartoz Huzarski ist ja wirklich nicht appetitlich, aber dass der Radprofi sich deshalb Dopingvorwürfen gefallen lassen muss …

No more comment!

http://www.stern.de/sport/sportwelt/selfie-von-der-tour-de-france-diskussion-um-das-spektakulaerste-bein-foto-der-welt-2127267.html#utm_source=facebook-fanpage&utm_medium=link&utm_campaign=290714-1400

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Akzeptiert