Derzeit filme ich mit der Fly6 und der Garmin VIRB Elite, um Material für meine Tests zu sammeln.

Vergangene Woche war ich mit Freunden auf der Veste Otzberg.

Am Aufstieg nach hinten zu filmen hat was, wenn man vorne fährt :-).

 

 

1 Antwort
  1. Volker sagte:

    Sehr schönes Video!
    Ich spiele momentan auch mit dem Gedanken, mir eine solche Kamera fürs Fahrrad, aber auch für mein Auto anzuschaffen.

    Die Garmin kostet natürlich einiges an Geld, aber die Bewertungen scheinen alle gut zu sein und WLAN an Bord zu haben, ist auch ein nettes Gimmick! Den Hype um die GoPro’s kann ich selbst gar nicht nachvollziehen…

    Viele Grüße

    Volker

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.