Höflichkeit ist alles

Erstelle eine Druckansicht

Letztens traf ich beim Training mit den Jungs auf einen unhöflichen Lutscher. Ohne Gruß, ohne Kommunikation klemmte sich der Junge im offenen Hemd ans Hinterrad. Nachdem ich ihm nach mehreren Kilometern Lutschen die Führungsarbeit anbot, nahm er sie nur widerwillig an – ums sie alsbald wieder abzugeben.

Ich habe nichts dagegen, wenn sich jemand an meinem Hinterrad ausruht – überhaupt nicht – gerne sogar die ganze Trainingsrunde. Aber kurz ‘Hallo’ sagen könnte man schon, oder?

Na, ja, zumindest habe ich so ein nettes Thema für ein Testvideo von Fly6 und Garmin VIRB Elite. Beide Kameras liefen mit 720p.

Den vollständigen Test zur VIRB gibt es demnächst. Stay tuned.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.