Fly6 – Radfahrer schlagen zurück

Erstelle eine Druckansicht

Die Fly6 – fly6.com – eine Videokamera, ins Rücklicht eingebaut, ist hochinnovativ, wie ich finde.
Fly6 war ein erfolgreiches Kickstarter-Projekt aus Australien. Die Kamera geht gerade in Produktion und wird im Sommer ggf. auch schon in Deutschland erhältlich sein.
Neben dem Sicherheitsaspekt ist die HD-Kamera natürlich auch ideal, um meine Videos aufzupeppen. So kann ich in Schweden oder London nicht nur nach vorne filmen, sondern gleichzeitig auch nach hinten.
Ich freue mich wahnsinnig, dass Andrew, einer der Entwickler kostenlos ein Vorserienmodell nach Dietzenbach schicken wird.
Sobald ich die Fly6 habe, berichte ich hier in Wort und Bild bzw. Film :-):

[youtuber youtube=’http://www.youtube.com/watch?v=4gpfAnckSbU’]

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.