Anmeldung für die 2014er Rundan

Die Anmeldung zur 2014er Vätternrundan läuft.

Diesmal gibt es ein ganz neues Anmeldeverfahren, nachdem das im letzten Jahr neu eingeführte Verfahren zu einigem Chaos geführt hatte.

Statt wie im letzten Jahr morgens um 9 Uhr, wenn die meisten auf der Arbeit sind, ging die Anmeldung heute pünktlich um 19 Uhr los.

Voran gegangen war eine Voranmeldung, die einen Monat lief. Man konnte Einzelstarter aber auch Gruppen melden. Diese Voranmeldung war nun heute zu bestätigen.

Bereits fünf Minuten vor 19 Uhr war die Seite www.vaetternrundan.se nicht mehr erreichbar. Aber ich hatte schon vorab die Anmeldeseiten auf schwedisch, deutsch und englisch geöffnet. So konnte ich um 19 Uhr der Reihe nach die Seiten ‚refreshen‘.

Nach der dritten Runde war ich dann erfolgreich – auf der schwedischen Seite. Ich verstand zwar nicht viel, musste aber lediglich unsere Nummer aus der Voranmeldung eingeben und abschicken.

Das klappte wider Erwarten gut. Sofort bekam ich eine Erfolgsmeldung auf schwedisch:

‚Anmälan till Vätternrundan 2014
Klar!
Du har nu anmält 5 personer till grupp ‚Rennrad FFM 1‘ med kod ‚200016-101h4h‘. Ett mail med mer information och besked om startplats har tilldelats kommer skickas ut inom 24 timmar.‘

Zeitlich war ich also bei den ersten und hoffe, dass wir morgen die Plätze zugesagt bekommen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Akzeptiert