Buchungen

Erstelle eine Druckansicht

Heute habe ich endlich die ausstehenden Buchungen für Schweden (Fähre) und London (Hotel) gemacht.

Nach Schweden geht es am 8.6. mit Übernachtung auf der Fähre. D.h. ich habe mich entschieden, den Halbvättern nicht zu fahren, der am 9.6. startet. Lieber genieße ich den Abend des 8.6. auf der Fähre und feiere meinen Geburtstag, all-you-can-eat-and-drink, zusammen mit meiner Freundin, die dieses Jahr mit kommt. Sonntag werden wir dann Sightseeing in Göteborg machen und Montag Richtung Motala fahren.

Bezüglich London laufen die Planungen so, dass wir mit Auto und Fähre nach London fahren und im Ibis Style London Excel wohnen werden. Das Hotel ist in der Nähe von London City Airport und somit max. 10 km vom Olympiastadion (Start) und der Innenstadt (Ziel) entfernt. Das passt ganz gut.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.