Gestern habe ich den Nachfolger des Dahon bekommen; das Tern Verge X20.
Die kleine Faltradrakete geht prima ab, wie ich in einem ersten 30-km-Test erfahren konnte.
Bevor ich das Rad gekauft habe, informierte ich mich gründlich im Web. Leider gibt es noch nicht so viele Erfahrungsberichte von Nutzern, weshalb ich mich entschloß, selbst ein paar Youtube-Videos zu machen.
Das erste ist bereits online, ohne Konzept, auf englisch mit deutschem Akzent ;-) und einfach in 30 Minuten zusammen gebastelt.
Nicht toll, aber vielleicht hilfreich für den ein oder anderen potentiellen Käufer.
Und wenn ich was an der Youtube-Werbung verdienen sollte – umso besser ;-).
[youtuber youtube=’http://www.youtube.com/watch?v=N_R8mLBenJk’]

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.