So, nun ist alles gebucht.
Hinreise am Freitag, dem 8. Juni (mein Geburtstag) auf der Fähre Kiel-Göteborg.
Ankunft am 9. Juni um 9 Uhr.
Gegen Mittag sollte ich auf dem Campingplatz in Motala sein und, bei hoffentlich trockenem Wetter, schnell mein Zelt aufgebaut haben.
Samstagmorgen geht es dann direkt zum Halbvättern – 150 km – mit Startzeit um 10:50h.
Dann habe ich von Sonntag bis Freitag viel Zeit um die Gegend um den Vätternsee mit dem Rad zu erkunden (vielleicht nehme ich den Crosser und mein Rennrad mit), bevor es am Freitagabend um 23:40h auf die 300-km-Runde geht.
Samstagmittag werde ich dann ziemlich platt zurück sein.
Sonntagvormittag wird abgebaut und Sonntagnacht auf der Fähre von Göteborg nach Kiel übernachtet.
Verrückt muss ich sein.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Akzeptiert