Handschuhe

Erstelle eine Druckansicht

Handschuhe habe ich schon einige besessen. Manche guten waren schnell verschlissen (bspw. meine Vaude) und andere waren einfach schlecht (die Polster der Roeckl Solar ließen mir die Hände einschlafen). Zufrieden bin ich immer wieder mit meinen Aldi-Handschuhen, die ich irgendwann zu Vor-RR-Zeiten geschossen hatte. Sie halten immer noch und sind recht bequem. Gestern gab es bei Aldi wieder Radfahrerbedarf und ich habe vier (!) Paar Handschuhe (2x schwarz, 1x rot, 1x blau) gekauft. Farblich bin ich damit auf alle Trikots abgestimmt und habe bestimmt die nächsten Jahre Ruhe, was Handschuhe betrifft. Ach ja, preislich lagen sie wohl bei 2,99 EUR das Stück, wenn ich mich recht erinnere.
Ansonsten war gestern Ruhetag und heute sollen es max. 40 km auf der Rolle werden – im GA1 natürlich.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.