Heute waren es 30 km mit Durchschnittspuls von 106 zum Wiedereinstieg nach meiner Grippe. Es war o.k. aber ich merke, dass ich körperlich noch nicht bei Kräften bin. V.a. bin ich immer noch ziemlich müde.
Aber da ich gesund genug fürs Büro war, wollte ich auch aufs Rad.

Gestern Abend, als ich noch nicht fit für ein Training war, kamen übrigens Margit, Gregor und Jörg bei mir vorbei um den Schwedentrip etwas weiter zu planen. Eine Absage haben wir leider schon, weil Kerstin die Woche nach Pfingsten keinen Urlaub bekommen kann.
Im Mai kann man den Startplatz umschreiben lassen. Mal schauen, ob ich noch jemanden finde, der die 300 km mit uns zusammen aufnehmen möchte.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.