Hier also wieder einmal die Roadbike-Kilometerwertung, die ich aus Facebook rüber kopiere.
Ich bin nach der 7. Woche also immer noch komfortabel auf Platz 2, aber Platz 1 ist wohl uneinholbar, auch wenn der Kollege krankheitsbedingt passen musste.
Er ist aber soweit vorne, das mir da jegliche Chance fehlt.
In der Woche 8 bin ich auch noch passable gefahren, aber für Woche 9 steht bei mir bisher Null auf dem Zähler. Grippe trotz Impfung :-(.

RoadBIKE-Winter-Kilometerwertung Woche 7 / KW 4

by RoadBIKE – Faszination Rennrad on Wednesday, February 9, 2011 at 3:00pm

Werte RoadBIKE-Facebook-Gemeinde, hier nun die Auswertung der KW 4 (bis 30.1.). Leider noch recht dünn, ihr dürft aber natürlich gerne noch eure km nachmelden. Und für die KW5 (bis 6.2.) werden selbstverständlich auch schon km-Stände angenommen.

Zum Zwischenstand: Carsten strauchelt krankheitsbedingt, seine Führung ist aber nach wie vor mehr als komfortabel. Dahinter folgt die Konkurrenz mit jeweils gewissem Respektabstand. Erst die Plätze 5-10 sind wirklich umkämpft, wobei Johannes hier einen ordentlichen Sprung nach vorne macht. Im hinteren Mittelfeld holt Marco auf.

1. (1.) Carsten Pers / 2609 km (+0)

2. (2.) Claude Walter / 1652 km (+240)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.