Kundenservice

Gregor war gleich gestern Abend in Mainz und hat sein beschädigtes Laufrad getauscht. Als Aufwandsentschädigung sollte er einen Flaschenhalter geschenkt bekommen. Das wäre von Fahrrad-Franz fair gewesen. Leider ist diese Info hausintern nicht beim Mechaniker angekommen. Schade eigentlich. Nicht das Gregor nun auf seinen Fahrten verdursten muss ;-).

Veit hat dafür weiterhin Probleme mit Rose. Bei seinem neuen ’schwarzen Hirschen‘ waren anfangs die Aufkleber des Oberrohrs schief. Also musste das neue Rad gleich wieder retour geschickt werden. Nun ist es zurück und hat mehrere Lackschäden. Da kann man schon sauer sein. Ich bin mal gespannt, wie Rose da reagiert. Ggf. haben sie keine Red-Bull-Rahmen mehr auf Lager, weil sie mittlerweile auf die Marke ‚Rose‘ umgestellt haben.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Akzeptiert