Sitzfleisch

Gestern war trainingsfrei und Zeit für einen guten Primitivo. Heute aber nicht.
Bin gerade vom Rad gestiegen – 66,5 km auf dem Fortius in 2:24 h. Länger macht mein Sitzfleisch auf der Rolle nicht mit.
Seit gestern habe ich übrigens das Update der Tacx Trainer Software auf 3.2 installiert. Seit 3.0 läuft die TTS bei mir eigentlich prima. Nur bei der 3.1 gab es einmal einen Programmcrash, als ich mitten im Training war. Aber die Software ist anscheinend so komplex, dass einige Systeme Schwierigkeiten haben, weshalb Tacx immer wieder nachlegen muss. Mein Notebook läuft aber sauber. Vielleicht auch, weil ich es vor Kurzem wegen Festplattendefekt neu aufsetzen musste.
Da sich Magic-Sportfood seit Donnerstag wegen der fehlenden 20 Oat-Pack-Riegel nicht gemeldet hat, habe ich heute einfach mal auf deren Facebook-Wall geschrieben. Prompte Reaktion, man würde das Montag prüfen. Ich frage mich nur, was es da zu prüfen gibt. Schließlich ist das Päckchen mit den 20 (statt 40) Riegeln ja bei mir und nicht bei denen. Zum Glück habe ich es im Büro geöffnet und habe Zeugen, dass wirklich nur 20 Riegel drin waren. Übrigens haben sie meinen Facebook-Eintrag gleich wieder gelöscht. Warum eigentlich? Lob hätten sie bestimmt stehen lassen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Akzeptiert